SUPPORT-FLATRATE

ITSERVICE PROFESSIONAL

ITService Dortmund bietet auch für private Haushalte eine professionelle und kompetente Unterstützung, bei Ihrem EDV-Problem.

Wir bieten schnelle und fachgerechte Hilfestellung direkt über das Internet, ohne aufwändige Installation von Software und langwierigen Terminabsprachen.

Damit bieten wir einen Support-Service, wie er eigentlich nur in großen Betrieben vorkommt.

ITService remote Sipport Flatrate

schnelle Reaktion

Wir helfen immer dann, wenn es drauf ankommt und sind bei Ihrem Problem sofort zur Stelle

Fernverwaltung

unkomplizierte Hilfe über das Internet und schnelle Unterstützung für Ihre PC-Problem

niedrige Kosten

die Abrechnung erfolgt im 10 Minuten-Takt und wird automatisch vom System erfasst

 ohne Außentermin

80 % aller Software-Fehler lassen sich direkt über das Internet lösen, ein Vor-Ort Einsatz ist oft nicht nötig

ITService bietet IT-Support der nächsten Generation (nextGen-IT) jetzt auch für Privatpersonen und Einzelfirmen

Sparen Sie hohe Anfahrtskosten und Zeitplanung für einen Techniker-Termin vor Ort. Mit unserer BITSERVICE-SUPPORT-FLATRATE ist Ihr ITService-Techniker genau dann bei Ihnen, wenn Sie seine Unterstützung benötigen.

Ihre Support-Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und verringern somit lange Wartezeiten auf eine  Serviceeinsatz vor Ort.

Sparen Sie zusätzlich zu den Anfahrtskosten auch noch bei der Abrechnung der Techniker-Arbeitszeit. Anders als beim Vor-Ort Einsatz wird unsere erbrachte Serviceleistung im 10 Minuten Takt abgerechnet und ist schon bei einer Stunde 10 % günstiger.

Die Abrechnung erfolgt zum Ende des Monats und wird bequem von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Wir betreuen und unterstützen Sie bei all Ihren EDV-Problemen mit Windows oder Mac-OS Systemen.

Unser computerunterstütztes Abrechnungssystem bietet ein faires und transparentes Abrechnungsmodell ohne Gebühren oder Unkosten.

keyboard

 Sparen Sie Zeit und Geld

  • Remote- bzw. Telefonsupport inklusive

  • Expertenunterstützung direkt beim Problem

  • Abrechnung im 10 Minuten Takt

  • Schnelle Reaktionszeit bei Ihrer Störung

  • eigene Telefon- bzw. Störungshotline

  • kompetentes Backoffice für Ihre EDV

  • Finanzamt taugliche Abrechnung

technische Hilfe

bei Ihrem EDV-Problem

  • schnelle Unterstützung über das Internet
  • keine Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten
  • Preiswerte Abrechnungssätze als beim Vor-Ort Einsatz
  • Beim Remotesuport sparen Sie die Anfahrtskosten
  • keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit
  • Finanzamt taugliche Rechnung für Ihren Steuerberater

die Abrechnung unserer Supportleistungen wird bequem zum Monatsende von Ihrem Konto abgebucht und Sie erhalten eine ausführliche Rechnung über unsere ausgeführten Leistungen.

Locky Virus verunsichert Deutschland

Durch das SEPA-Lastschriftverfahren, ersparen Sie sich die Barzahlungen und können die Aufwendungen auch beim Finanzamt als „Haushaltsnahe Dienstleistungen“ geltend machen

wer kann diesen Service nutzen ?
die Support-Flatrate richtet sich vor allem an private Haushalte und Ein-Mann-Firmen, für die eine ITService-Rahmenvereinbarung wegen des geringen Supportaufkommen nicht rentabel ist.

welche Geräte werden unterstützt ?
Grundsätzlich bieten wir den Support für sämtliche Windows-Computer und Notebooks, sowie MacBooks oder Apple Mac Geräte an. Für Firmen mit Windows-Server und Mac-Server sowie Betriebe mit mehr als 2 PC-Systemen bieten wir eine ITService-Rahmenvereinbarung an.

wie erfolgt die Abrechnung ?
unsere Fernsupport-Einsätze werden im günstigen 10 Minuten-Takt berechnet und werden am Ende des Monats in Rechnung gestellt. Sofern Sie unseren Support nicht in Anspruch genommen haben, haben Sie keine Kosten und Sie bekommen auch keine Rechnung.

Finanzamt und Steuervorteil
Vermieter und Kleinbetriebe müßen neben einer absatzfähigen Rechnung auch noch die Zahlung dieser Rechnung belegen. Damit die Rechnung und auch die Zahlung vom Finanzamt anerkannt wird, nutzen wir das anerkannte SEPA-Lastschriftverfahren.

Der Rechnungsbetrag über unsere Einsätze wir am Monatsende direkt per SEPA-LEV von Ihrem Konto abgebucht.

Keine Mindestvertragslaufzeit
mit der Support-Faltrate gehen Sie keinerlei Vertragsbindungen ein, es gibt weder Mindestlaufzeit noch Kündigungsfristen. Sie können jederzeit, ohne Angabe von Gründen, Ihre SEPA-Lastschrift widerrufen und auf unseren IT-Support verzichten.

Natürlich stehen wir Ihnen auch nach dem Widerruf weiterhin mit unseren vor-Ort Dienstleistungen und Werkstattaufträgen zu den üblichen Konditionen, zur Verfügung.

für wen lohnt sich eine IT-Servicevereinbarung ?

IT-Support - für wen ?

bank-note-209104_1280

Instandhaltung – Schutz Ihrer Investition

auch Kleinunternehmer und private Haushalte sind oft auf technische Hilfe bei Ihrem EDV-Problem angewiesen.

In vielen Fällen rechnet sich der Vor-Ort-Einsatz eines Technikers nicht, da die Stundenverrechnungssätze, nicht im richtigen Verhältnis zum EDV-Problem stehen.

keine Anfahrt – keine Wartezeit

Ein technischer Vor-Ort Einsatz ist bei nicht Vertragskunden oftmals nicht sofort möglich und die Lösung des Problems zieht sich in die Länge. Der Ausfall eines Computers kann dann schon finanzielle Einbußen oder die Einschränkung der Lebensqualität bedeuten.

Kurzer Dienstweg

Mehr als 70 % aller Service-Einsätze lassen sich auch mal eben schnell am Telefon oder über die gesicherte Fernsupportverbindung vom Experten lösen.

Profi Unterstützung ist nur 1 Klick entfernt

Ein SOS-Button auf dem Desktop und eine speziell eingerichtete Service- und Support-Hotline erlauben das schnelle Absenden eines Hilferufs und führt mit unserer Fernbetreuung zu einer schnellen Problemlösung die einen Vor-Ort-Servicetermin oft überflüssig macht.

Reduzieren Sie jetzt Ihre EDV-Kosten !

Sie brauchen mal eben schnell einen IT-Fachmann für Ihr IT-Problem ?

mit der ITService-SUPPORT-FLATRATE haben Sie immer dann einen helfende Hand eines IT-Experten an Ihrer Seite. Ein Anruf genügt und die Lösung Ihres PC-Problems ist schon in Arbeit.

Sie möchten keine monatliche Grundgebühr für Ihre EDV-Wartung investieren ?

ITService bietet Ihnen genau diesen Service und bietet mit der SUPPORT-FALTRATE einen leistungsfähigen Service für Ihr Computersystem, ohne Grundgebühr oder Vertragskosten. Sie zahlen nur dann wenn Sie uns brauchen und in Anspruch nehmen.

Sie möchten keine Mindestvertragslaufzeit wie bei Ihrem Telefonanbieter ?

Obwohl wir Ihnen mit unseren professionellen Dienstleistungen jederzeit während der Geschäftszeiten zeitnah zur Verfügung stehen, verzichten wir auf eine Mindestvertragslaufzeit. Sie können unsere Dienste von heute auf morgen kündigen und auf die Vorteile der ITService-SUPPORT-FLATRAE verzichten.

Sie möchten Ihre EDV-Instandhaltungskosten steuerlich absetzen ?

ITService bietet Ihnen dafür die Möglichkeit Ihre Instandhaltungskosten per Rechnung zu begleichen. Sie erhalten – sofern ein Support-Einsatz angefordert war – eine exakte Abrechnung über die von uns erbrachten Dienstleitungen. Durch das SEPA-Lastschriftverfahren wird Ihre Rechnung immer pünktlich bezahlt und ist beim Finanzamt als „haushaltsnahe Dienstleitung“ absetzbar.

Erfahrungen & Bewertungen zu ITService Dortmund